Mimikresonanz® im Unternehmen

Fühlt sich der Mitarbeiter wohl oder ist er in Wirklichkeit verärgert? Hat die Bewerberin Angst vor dem Gespräch? Wo liegen die Bedenken eines Kunden im Verkaufsgespräch? Ist meine Verhandlungspartnerin von meinem Angebot überrascht? Ob in Bewerbungs- und Mitarbeitergesprächen, Kundenberatungen oder B2B-Verhandlungen: Wer die Mikroexpressionen seines Gegenübers schnell erfasst und richtig deutet, ist klar im Vorteil. Studien haben gezeigt, dass Emotionserkennung einen höheren Vertriebserfolg, bessere Teamleistungen und stärkere Mitarbeiterbindung bewirken. 

Mit einem Mimikresonanz®-Training können Personaler, Vertriebler und Entscheider in Unternehmen ihren Gesprächserfolg maximieren und damit Unternehmensziele besser erreichen.

Interessiert? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf.

  • Twitter Social Icon
  • Instagram

© 2020 EmotionsInstitut