Referenzen

Die Privatsphäre unserer Klienten ist uns sehr wichtig, weshalb wir nur vereinzelt Referenzen veröffentlichen. Neben Privatpersonen haben wir in der Vergangenheit mit Unternehmen, Organisationen und Institutionen zusammengearbeitet.  Zu unseren Referenzen zählen u.a. ecoprotec GmbH, Momentive Performance Materials Inc., das „Kompetenznetzwerk für Qualitätsmanagement und Lehrentwicklung“ der deutschen Musikhochschulen, das Schleswig Holstein Musikfestival, die Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover sowie die Hochschule für Musik Saar,

Außerdem finden Sie weiter unten ausgewählte Klientenmeinungen, die wir dankenswerter Weise veröffentlichen dürfen.

Sophia, Studentin

über emTrace

emTrace hat bei mir viel bewegt. Durch das Coaching kann ich mit Stress besser umgehen und mein durch Unruhe verursachtes Unwohlsein ist nicht mehr vorhanden. 
Herrn Bard habe ich als außerordentlich vertrauensvollen Coach erlebt.

Klaus W., CEO

über Mimikresonanz

Lieber Herr Bard, wir haben in unserem Unternehmen schon sehr viele Trainings absolviert – Mimikresonanz® gehört dabei zu den besten. Ich danke Ihnen für Ihre offene Art, Ihr fundiertes Wissen und dessen Vermittlung. Ich bin mir sicher, das wird in unserem Unternehmen Früchte tragen und wir werden empathischer miteinander umgehen. Vielen Dank!

Susanne K., Web-Designerin

über Mesource

Lieber Angelo, 

Danke für diesen Input zur richtigen Zeit. Ich gehe gestärkt aus dem Mesource-Training raus und werde meine Ressourcen nun täglich auffüllen.  Vielen Dank, das war und ist einfach super!!

Karla R., HR

über Mimikresonanz

Die vier Tage mit dem Basic- und Professional-Training vergingen wie im Fluge. Ich danke Dir  für diese beiden hochinteressanten und effektiven Trainingstage.  Mein Team und ich werden sicherlich davon profitieren und ich freue mich schon auf das "Expert-Modul".

Julian S., Musiker

über emTrace

Ich hatte schon eine positive Erfahrung mit Wingwave gemacht. Also ich nun einen online-Termin für EmTrace-Coaching vereinbart habe, war ich zwar zunächst skeptisch, ob das so auf digitalem Weg auch funktioniert.. doch dank Angelos Kompetenz und Erfahrung war es erneut ein voller Erfolg! 
Ein prima Weg, um die eigenen Ressourcen zu stärken - und man geht einfach mit einem guten Gefühl aus der Sitzung. Gerne jederzeit wieder!

Tobias A., Pilot

über emTrace

Ich habe jedesmal angefangen zu zittern, sobald ich einen festen Knoten
in einer Schnur lösen musste. Nach einer einzigen Sitzung mit Angelo kann ich plötzlich stressfrei Knoten lösen und bin nun fast jedes
mal zu Tränen gerührt vor Dankbarkeit. Und das, obwohl ich ehrlich
gesagt vorher nicht daran geglaubt habe. Danke!

  • Twitter Social Icon
  • Instagram

© 2020 EmotionsInstitut